Release Update // November 2016

Release Update // November 2016

Matador – Velvet Revolver // Rukus // 7. November 2016 Matador beglückt uns, auf seinem eigenen Label Rukus, mit einem starken, fünf Tracks beinhaltenden Teil, das sich schon seit dem Sommer, in seinem Live Setup befindet. Das Rezept ist das bewährte. Dominante Basslines, die auf piepsende Sounds treffen und sich mit klassischen Claps zu funktionellen Produktionen ergänzen. Matador in full effect!

corvus_ep_cover

Recondite – Corvus EP // Ghostly International // 11. November 2016 Lorenz Brunner, aka Recondite, ist seit seinem kometenhaften Aufstieg, nicht mehr aus der Technoszene wegzudenken. Zu gut und zu durchdacht, ist seine Musik. Der Klangkünstler veröffentlicht nun fünf brandneue Tracks, auf dem US Label Ghostly International, wo auch schon Matthew Dear oder Matthias Kaden veröffentlicht haben. Der Grundton ist wie gewohnt melancholisch und wird von messerscharfen Elementen getragen. Im Gegensatz zu vielen anderen Recondite Releases, klingt der aber nicht notwendigerweise traurig. Interessante Stimmung!

remixes_cover

Moby – The Remixes // Drumcode // 14. November 2016 Moby ist ein Ausnahmekünstler. Keine Frage. Remixe zu seiner Musik, gibt es bereits wie Sand am Meer, also warum noch mehr Neubearbeitungen vertreiben? Dem großen Schweden Adam Beyer, macht das gar nichts. Der schart mal eben Artists wie Bart Skills, Alan Fitzpatrick, Enrico Sangiuliano, Marco Faraone oder Dense & Pika um den guten Moby und die, die herauskommen, sind die wohl technolastigsten Moby Remixe die es je gab. Drumcode Deluxe!

About The Author

Michael Grabner

Coming...

Related posts

Hinterlasse ein Kommentar


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*